LachsemiNarre

Mut zum Lachen – Lachen macht mut

Datum und Ort noch unbekannt

(ORT)

(Datum = 2 Tage)

(Veranstaltungsort)


SemiNarrgebühr

490 Schweizer Franken (inkl. aller Seminarmaterialien)

Anmeldeschluss:

(Datum)


Übernachtung/

Verpflegung

Für Übernachtung und Verpflegung muss jeder Teilnehmer selber aufkommen.

Mittags und abends gehen alle Teilnehmer gemeinsam in nahe gelegene Restaurants zum Essen (jeder auf eigene Kosten).

(empfohlene Hotelunterkunft)


Anmeldung

(Download Anmeldeformular)

(Link Download)



Interesse an kommenden LachsemiNarren

Falls Du dich für die Teilnahme an einem meiner zukünftigen LachsemiNarre interessierst, bitte ich Dich, mich via Mail zu kontaktieren, damit ich Dich in meine Interessenten-Liste aufnehmen kann.

Ein Mail an mich genügt.

Gut ist, wenn Du auch noch dazu schreibst, aus welchem speziellen Grund Du Dich für so ein Seminar interessierst.

Wenn Du auch noch Deine Postadresse angibst, kann ich Dich auch dann noch erreichen, wenn sich Deine Mailadresse mal geändert haben sollte.