Mein Humorbuch

Mit einem Vorwort von Emil Steinberger

Niccel Steinberger

HC aus Chinaseide

Edition E / Knapp Verlag

128 Seiten, Format 17.2 cm x 12.2 cm

ISBN: 978-3-905638-45-5

 

Man nehme ein Leerbuch. Nein, nicht irgendeines, sondern das von mir eigens für Dich ausgedachte und für diesen speziellen Zweck gestaltete Buch, das Du während der nächsten Monate oder sogar Jahre zu Deinem ganz persönlichen Humorbuch machen kannst.

Irgendwann ist dieses Humorbuch ganz genau auf Deinen Humor abgestimmt, denn Du hast es selbst gefüllt mit Sprüchen, die Du witzig findest, mit Lieblingswitzen, mit komischen Versprechern, die Du aufgeschnappt hast, mit originellen Kindersätzen, Cartoons und lustigen Fotos.

 

Zeitungen und Nachrichtensendungen sind täglich voll von bedrückenden Botschaften aus aller Welt. Auch in der Arbeit, in der eigenen Familie und im Freundeskreis erlebt man oft unangenehme Momente, die einem das Leben schwer machen.

Wenn man sich aber in solchen Situationen in die Lektüre so eines Buches vertieft, dann hellt sich die Stimmung fast wie von selbst wieder auf.

Viel zu schnell vergessen wir nämlich die komischen Seiten des Lebens. Deshalb sollte so ein Humorbuch auch in jeden Haushalt gehören.

Ich sollte es ja wissen. Seit mehr als zwanzig Jahren animiere ich in meinen LachsemiNarren Menschen zu mehr Fröhlichkeit im Alltag. Und jeder Seminarteilnehmer verlässt das Seminar mit seinem eigenen Humorbuch.

Humor ist das beste Rezept, um mit mehr Heiterkeit und Leichtigkeit durchs Leben zu gehen. Wieso immer nur Rezepte für die Küche sammeln? Starte noch heute Dein eigenes Humorbuch!