Lachstammtisch

Was ist ein Lachstammtisch? Schon wieder so ein von mir kreierter Begriff … haha.

Bei meinen LachsemiNarren entsteht immer wieder der Wunsch unter den Teilnehmern, dass man sich über das LachsemiNarr hinaus von Zeit zu Zeit trifft und das gemeinsame Lachen fortsetzt … sei es bei gemütlichen, fröhlichen Essen … oder bei witzigen gemeinsamen Aktionen.

Bei diesen Lachstammtischen treffen sich Teilnehmer verschiedenster LachsemiNarre von mir und es ist verblüffend, wie schnell Menschen, die sich vorher gar nicht kannten (weil sie mein LachsemiNarr zu verschiedenen Zeitpunkten besucht haben), miteinander warm werden.

Als kleinen Service teile ich hier jeweils mit, wann der nächste Lachstammtisch stattfindet, damit ehemalige LachsemiNarren wissen, bei wem sie sich anmelden können, falls sie Lust und Zeit haben, dabei zu sein.

01.10.2017

 

3. Lachstammtisch

Lachen wie die Hühner

Wil

 

Infos und Anmeldung bei Sascha Kägi

25.06.2017

 

2. Lachstammtisch

 

Meilen & Rapperswil  

27.07.2017

 

 

Güfismändig

Schneewittchen und die Lachzwerge

Luzern

Lozärner Fasnacht

 

07.01.2017

 

1. Schweizer Lachstammtisch

Luzern