Lachstammtisch

Was ist ein Lachstammtisch? Schon wieder so ein von mir kreierter Begriff … haha.

Bei meinen LachsemiNarren entsteht immer wieder der Wunsch unter den Teilnehmern, dass man sich über das LachsemiNarr hinaus von Zeit zu Zeit trifft und das gemeinsame Lachen fortsetzt … sei es bei gemütlichen, fröhlichen Essen … oder bei witzigen gemeinsamen Aktionen.

Bei diesen Lachstammtischen treffen sich Teilnehmer verschiedenster LachsemiNarre von mir und es ist verblüffend, wie schnell Menschen, die sich vorher gar nicht kannten (weil sie mein LachsemiNarr zu verschiedenen Zeitpunkten besucht haben), miteinander warm werden – auch wenn draussen Minustemperaturen herrschen.

Als kleinen Service teile ich hier jeweils mit, wann der nächste Lachstammtisch stattfindet, damit ehemalige LachsemiNarren sich informieren können, bei wem sie sich anmelden sollten, falls sie Lust und Zeit haben, beim nächsten Lachstammtisch dabei zu sein.

08.12.2019

 

Nidau

 

 

 

 

20.10.19

Grosswangen

   

09./10.07.19

Paris (FR)

 

 

10.03.19

Luzern

 

 

16.12.18

Bern

 

 

25.08.18

Baden

   

17./18.03.18

Triberg (DE)

 

 

01.10.17

Wil

 

 

25.06.17

Meilen & Rapperswil

   

27.07.17

 

Luzern

   

07.01.17

Luzern