Little Friends - Kleine Freunde

Humoristische Collagen

Niccel Steinberger

NEU

HC / 88 Seiten

39 farbige Abbildungen

ISBN: 978-3-905638-56-1

 

"Plötzlich stellte ich fest", schreibt Niccel Steinberger, "dass es neben den guten, den ältesten und den allerbesten Freunden noch eine weitere Kategorie von Freunden in meinem Leben gibt, nämlich die Little Friends, die kleinen Freunde."

Eine Hunderschaft dieser Kleinen Freunde, eine Mischung aus Collage und Zeichnung, hat Niccel – natürlich immer mit einem Augenzwinkern – in den letzten Jahren kreiert. In ihrer Ausstellung "SpielArt" in Nidau (2019) fanden diese Collage-Miniaturen grossen Anklang.

Damit man aber diese Little Friends noch besser kennenlernen kann, hat Niccel ihre kleinen Freunde persönlich interviewt. Seien Sie gespannt, was für Vorlieben, Probleme und Lebensaufgaben diese kleinen Freunde haben.

Ein Buch zum Schmunzeln, aber auch ein kleiner humoristischer Spiegel unserer Welt.